Das war's wohl mit der Mühle


Nach heftigen Unstimmigkeiten zwischen Betreiber, Sponsor und Vermieter in verschiedenen Belangen hat die Mühle am 10. Mai 2017 ihre Türen geschlossen.

Leider mussten aufgrund der Eskalation auch unmittelbar bevorstehende Events, eine Lesung  mit Bärbel Schäfer und ein Konzert mit Mario Hené, sehr kurzfristig abgesagt werden.

Im Zuge der Auseinandersetzung wurde die Homepage vom Sponsor vom Netz genommen und auch die Facebook-Seite gesperrt, so dass Besucher nur noch per Mail informiert werden konnten. Gäste die man nicht mehr erreicht hatte, wurden an beiden Abenden von der Gastgeberin an der Mühle mit einem Trost-Trunk in Empfang genommen und informiert.

 


Kommentare (0)


Kommentar erstellen:





Um reCAPTCHA verwenden zu können, benötigen Sie einen API-Schlüssel von http://recaptcha.net/api/getkey

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: